Über mich

Hey, ich bin Chris.

Mein Ziel ist es, dein Leben ein wenig besser zu machen. Ob das dann mithilfe von Kinky Hypnose, einer Kinky Session oder einem Mentoring passiert, liegt ganz bei dir.

In meiner Rolle als Mentor bringe ich nicht nur umfas­sende Erfahrung, sondern auch eine persön­liche Reise der Selbst­ent­wick­lung mit. Früher selbst schüch­tern und zurück­hal­tend, kenne ich die Heraus­for­de­rungen eines geringen Selbst­ver­trauens aus eigener Erfahrung. Im Jahr 2013 begann ich meine eigene Reise der Persön­lich­keits­ent­wick­lung und habe nach und nach viele meiner Ziele erreicht, was zu einem gestei­gerten Selbst­be­wusst­sein führte.

Seitdem ich Hypnose für mich entdeckt habe, ist ein Großteil meiner Freizeit davon blockiert. Ich habe im letzten Jahr die Ausbil­dung zum Hypno­se­coach gemacht und bilde mich dort stetig weiter. Seit Anfang März 2024 kannst du meine Hypnosen auch auf https://hypnokink.de/mentor-chris/ kaufen.

Bereits früh spielte B.D.S.M./Kink in meinem Sexleben eine wichtige Rolle, und seit über zwei Jahren bin ich aktiv in der Berliner Kink-Community invol­viert.

Seit etwa zwei Jahren leite ich die Tryout-Corner im Insomnia auf verschie­denen Partys (Hilly´s Spiel­platz [bis Ende 2023] / Kink­tas­tisch), wo ich Besuchern beibringe, wie man verant­wor­tungs­be­wusst mit Impact-Tools umgeht. Dabei konnte ich viele Erfah­rungen sammel, wo die Probleme von Anfängern liegen. Durch die vielen Teil­nehmer kann ich inzwi­schen sehr einfach auf die indi­vi­du­ellen Bedürf­nisse der Teil­nehmer eingehen und kann einen sicheren Raum schaffen, in dem persön­liche Entfal­tung und Freude am Kink glei­cher­maßen Platz finden.

Solltet ihr Interesse an einem Mentoring oder einer Session haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Eine Übersicht meiner Angebote könnt ihr auf der entspre­chenden Mentoring-Seite finden.

📧 E-Mail: Chris@Mentor-Chris.com
📞 Telefon/WhatsApp/Telegram: +49 176 35417944
Telegram-Gruppe mit Updates