Über mich

Hallo zusammen,
ich bin der Maximo. Im eigentlichen Leben heiße ich Chris, möchte aber – unter anderem wegen meiner Arbeit – nicht direkt mit meinem Namen gefunden werden. Gerade weil es genug Leute gibt, die Probleme mit den Themen hätten die ich hier Poste.

Ursprünglich bin ich 1987 in Bayern auf die Welt gekommen. Habe seitdem mit einem Umweg über Baden-Württemberg den Weg nach Berlin gefunden und bin eine sehr „Sex Interessierte“ Person. Schon bevor ich meinen ersten Sex hatte, habe ich mich zu dem Thema belesen. Damals noch „Dr. Sommer“ von der Bravo, heutzutage die verschiedensten Bücher/Blogs/Videos oder was ich sonst noch so an Info-Quellen bekomme.

Da ich feststellen durfte, dass meine Neigung zu diesem Thema deutlich über das normale Maß hinaus geht, will ich mein „Wissen“ zu diesem Thema teilen und euch auch an meine Erfahrungen Teilhaben lassen. Gerade weil ich auch immer wieder erlebe, dass es zu viele Leute da draußen gibt, die leider noch sehr fehl informiert sind. Und wenn ich mit meinen Postings hier einen kleinen Beitrag zu einer Sexuell aufgeschlosseneren Welt beitragen kann, dann hat es sich schon gelohnt 🙂