Allgemein Statusupdate

Mini-News – Blog Umbenennung zu Maximo-Mustermann.de

Heute gibt es nur eine Mini-News. Ich habe meinen Blog von projekt-selbstliebe.de zu Maximo-Mustermann.de umbenannt. Vorerst wird auch der alte Name noch funktionieren, zumindest für die nächsten drei Monate sollte das klappen.

Warum aber den Blog umbenennen? Dafür hatte ich mehrere Gründe.

  • Ich möchte mehr auch über sexuelle Eskapaden schreiben und das hat aus meiner Sicht nichts mit Selfdevelopment zu tun
  • Ich schreibe auch immer wieder über Themen, die mich nur Interessieren die nichts mit Selfdevelopment zu tun haben
  • Aktuell habe ich ein Mini-Buch bei ein paar Leuten im Review, dass ich demnächst gerne kostenlos auf Amazon als Kindle Download bereitstellen möchte und dort möchte ich unter dem Pseudonym „Maximo Mustermann“ auftreten.

Alles in allem vermutlich auch mit der alten Blogadresse möglich gewesen, aber für mich ein konsequenter Schritt wo ich jetzt aktuell dabei bin vieles in meinem Leben umzugestalten. Da darf auch die Homepage mit umgestaltet werden 😉

In dem Sinne euch nen coolen Tag/Abend/Whatever

Maximo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.