Allgemein

Mein „Buch“ soll das Licht der Welt erblicken

Ich habe mich im letzten Jahr viel damit beschäftigt mein erstes „Buch“ zu schreiben. Warum in Anführungszeichen?
Einfach weil es ein erster Versuch ist und trotzt A5 „nur“ ~80 Seiten sind.

Eigentlich wollte ich das ganze sogar über Amazon-Kindle als kostenloses E-Book zur Verfügung stellen, allerdings geht das nicht dauerhaft und ich müsste mich dann auch zwingend beim Finanzamt anmelden. Stand jetzt möchte ich beides noch nicht.

Daher ist meine Erstveröffentlichung hier auf meinem Blog als PDF.

Ich würde mich freuen wenn jeder, der es herunterlädt auch einen kurzen Kommentar hinterlässt. Gerne mit Kritik was ihr euch beim nächsten Buch besser beziehungsweise anders wünschen würdet.

Vielen Dank euch, und viel Spaß mit dem Buch.

Die letzte Seite des Buches (sollte eigentlich auf die Rückseite des Buches) möchte ich hier auch Zitieren:

Über das Buch
Das Buch hat 2014 seinen Anfang genommen als
“Notizbuch” für mich selbst.
Über die Jahre ist es bis heute immer wieder
gewachsen und angepasst worden. 2020 habe ich mir
dann die Zeit genommen, dass ganze in eine
strukturierte Form zu bringen, sodass auch für andere
ein Mehrwert dahinter steckt.
Damit stecken hier drinne, meine wichtigsten Notizen
zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Mögen sie
dir genauso helfen, wie sie mir geholfen haben.
Maximo Mustermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.