Allgemein

Mein „Buch“ soll das Licht der Welt erblicken1 min read

Ich habe mich im letzten Jahr viel damit beschäf­tigt mein erstes „Buch“ zu schreiben. Warum in Anfüh­rungs­zei­chen?
Einfach weil es ein erster Versuch ist und trotzt A5 „nur“ ~80 Seiten sind.

Eigent­lich wollte ich das ganze sogar über Amazon-Kindle als kosten­loses E-Book zur Verfügung stellen, aller­dings geht das nicht dauerhaft und ich müsste mich dann auch zwingend beim Finanzamt anmelden. Stand jetzt möchte ich beides noch nicht.

Daher ist meine Erst­ver­öf­fent­li­chung hier auf meinem Blog als PDF.

[sdm_download id=“589″ fancy=“0″]

Ich würde mich freuen wenn jeder, der es herun­ter­lädt auch einen kurzen Kommentar hinter­lässt. Gerne mit Kritik was ihr euch beim nächsten Buch besser bezie­hungs­weise anders wünschen würdet.

Vielen Dank euch, und viel Spaß mit dem Buch.

Die letzte Seite des Buches (sollte eigent­lich auf die Rückseite des Buches) möchte ich hier auch Zitieren:

Über das Buch
Das Buch hat 2014 seinen Anfang genommen als
“Notizbuch” für mich selbst.
Über die Jahre ist es bis heute immer wieder
gewachsen und angepasst worden. 2020 habe ich mir
dann die Zeit genommen, dass ganze in eine
struk­tu­rierte Form zu bringen, sodass auch für andere
ein Mehrwert dahinter steckt.
Damit stecken hier drinne, meine wich­tigsten Notizen
zum Thema Persön­lich­keits­ent­wick­lung. Mögen sie
dir genauso helfen, wie sie mir geholfen haben.
Maximo Muster­mann

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert