Allgemein

Langsam entsteht eine Richtung1 min read

Hallo ihr lieben,

der Blog hat ja Ende 2018 ange­fangen. Damals habe ich noch gesagt, dass der Blog sich vermut­lich um Selbst­liebe allgemein drehen wird und alle möglichen anderen Themen, die mir durch den Kopf gehen werden.

Seitdem hat sich für mich einiges getan, ich habe viele persön­liche Erleb­nisse gehabt (und hier auch nieder­ge­schrieben), habe verschie­denste Themen gehabt und sogar zeitweise Fotos gezeigt. Damit war die Linie diese Blogs aber von Anfang an nicht wirklich klar. In den letzten Tagen und Wochen habe ich mir vermehrt Gedanken darum gemacht, worüber ich schreiben möchte, worüber mein YouTube-Kanal sich drehen soll und so weiter. Dadurch hat sich für mich inzwi­schen ein sehr deut­li­ches Bild für mich gezeichnet, gerade auch weil es sich auch damit deckt, worum es sich in mein Privat­leben immer mehr dreht.

Daher bekommt mein Blog, mein YouTube-Kanal und mein Instagram-Account eine neue und klare Richtung. Ab sofort wird sich der Blog um Persön­lich­keits­ent­wick­lung (mit konkreten Gedanken und Tipps), BDSM/Bondage (mit Anlei­tungen und Hinweisen) sowie um Sex im Allge­meinen drehen. Damit werde ich einige meiner persön­li­chen Themen nicht mehr so veröf­fent­li­chen wie bisher.

Den Vorteil, den ich in dieser Entschei­dung sehe, ist, dass ich mich für die Zukunft klarer posi­tio­niere, mein Ziel irgend­wann mal in der Richtung als Coach zu arbeiten näher ins Ziel fasse und einfach mehr Verant­wor­tung für die nächsten Schritte in meinem Leben übernehme.

Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem weiterhin meinem Blog folgt. Gerne freue ich mich auch über eure Gedanken dazu in den Kommen­taren.

Gruß
Max

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert