Allgemein

Blog Entjungferung

Hallo und ein herzliches willkommen,

In diesem Blog soll es um das Thema Selbstliebe in weitestem Sinne gehen.

In anderen Worten, ich werde immer wieder über alle möglichen Themen schreiben die mir durch den Kopf gehen. Die mir wichtig sind oder die mich in irgend einer Art und Weise Beschäftigen.

Das Ganze wird vermutlicher weise keine Seite werden die ich als „Safe for Work“ Bezeichnen würde. In meinem Kopf geben sich verschiedene Perversitäten die Hand und drücken sich auch in meinem alltäglichen Handeln aus.

Genauso kann es allerdings auch um Nerd Stuff, Live-Hacking (früher hieß das ja mal Persönlichkeitsentwicklung, aber das ist viel zu 1990 😀 ), Fotografie oder dergleichen gehen.

Bin selber noch gespannt, in welche Richtung das ganze gehen soll. Dementsprechend Willkommen auf meinem Weg in mein Gehirn. Gedankenkotze direkt vom Hersteller.

Was gibt es über mich zu sagen?

Ich bin Fachinformatiker, fotografiere leidenschaftlich gerne. Am liebsten Schwarz/Weiß Körperlandschaften.
Außerdem Zocke ich aktuell sehr viel und gerne Brawlhalla. Ich Lese gerne und viele und höre die Verschiedensten Podcast. Mache Sport um endlich ein Sixpack zu bekommen. Gut, das versuche ich jetzt erst seit 9 Jahren, aber das wird schon noch. Und dass es bisher nicht geklappt hat, liegt bestimmt nicht daran, dass ich viel zu gerne Esse und Alkohol trinke.

Alles andere was es über mich zu Wissen gibt, wird sich ja nach und nach hier selbst zeigen.

Bis dann zum nächsten Eintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.