Allgemein

Blog Entjungferung1 min read

Hallo und ein herz­li­ches will­kommen,

In diesem Blog soll es um das Thema Selbst­liebe in weitestem Sinne gehen.

In anderen Worten, ich werde immer wieder über alle möglichen Themen schreiben die mir durch den Kopf gehen. Die mir wichtig sind oder die mich in irgend einer Art und Weise Beschäf­tigen.

Das Ganze wird vermut­li­cher weise keine Seite werden die ich als „Safe for Work“ Bezeichnen würde. In meinem Kopf geben sich verschie­dene Perver­si­täten die Hand und drücken sich auch in meinem alltäg­li­chen Handeln aus.

Genauso kann es aller­dings auch um Nerd Stuff, Live-Hacking (früher hieß das ja mal Persön­lich­keits­ent­wick­lung, aber das ist viel zu 1990 😀 ), Foto­grafie oder derglei­chen gehen.

Bin selber noch gespannt, in welche Richtung das ganze gehen soll. Dementspre­chend Will­kommen auf meinem Weg in mein Gehirn. Gedan­ken­kotze direkt vom Hersteller.

Was gibt es über mich zu sagen?

Ich bin Fach­in­for­ma­tiker, foto­gra­fiere leiden­schaft­lich gerne. Am liebsten Schwarz/Weiß Körper­land­schaften.
Außerdem Zocke ich aktuell sehr viel und gerne Brawl­halla. Ich Lese gerne und viele und höre die Verschie­densten Podcast. Mache Sport um endlich ein Sixpack zu bekommen. Gut, das versuche ich jetzt erst seit 9 Jahren, aber das wird schon noch. Und dass es bisher nicht geklappt hat, liegt bestimmt nicht daran, dass ich viel zu gerne Esse und Alkohol trinke.

Alles andere was es über mich zu Wissen gibt, wird sich ja nach und nach hier selbst zeigen.

Bis dann zum nächsten Eintrag.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert